Die derzeitige Situation ist für uns in der Gastronomie eine echte Herausforderung. Es gibt keinen genauen Werdegang, wie es nun speziell für Weihnachten alles aussehen soll. 

Da wir mit unserem Haus sehr abgelegen sind, lohnt sich auch kein außer Haus Service. Dementsprechend ist das komplette Geschäft ruhend. Es ist kein Personal vor Ort, wodurch wir auch nicht telefonisch zu erreichen sind. 

 



Es wird keinen Service um Weihnachten geben. Sämtliche Restaurants bleiben bis voraussichtlich 10.01.2021 weiterhin geschlossen.

Der Teil-Lockdown ist nochmals bis zum 10.01.2021 verlängert und zu einem harten Lockdown geändert worden. Dementsprechend wird es keine Lockerungen für die Gastronomie für das Weihnachtsfest geben. Es bleibt weiterhin geschlossen. 


Wir wünschen trotzalledem ein schönes Weihnachtsfest.