Mai 2021 

Die derzeitige Situation ist für uns in der Gastronomie eine echte Herausforderung.

Noch bleibt der Jagdkrug geschlossen. In wie weit die Regierung für den Sommer Lockerungen ermöglicht, steht noch nicht ganz fest.

Da wir mit unserem Haus sehr abgelegen sind, lohnt sich auch kein außer Haus Service. Dennoch haben wir uns überlegt, unsere beliebten Salate für den außer Haus Verkauf anzubieten. 

Sie können somit von Montag bis Samstag zwischen 9:00 und 12:30 Uhr bei uns anrufen und ihre gewünschten Salate bestellen. 

Zur Auswahl stehen: 

Gurkensalat, Weißkraut-, Bohnen- und Möhrensalat

Außerdem bieten wir an:

Kartoffelsalat und 

Nudelsalat "Rehwälder Art" (mit Pfirsich, Mais und Paprika)


Telefonnummer: 038355/12714


Abholtermine sind dann von Donnerstag bis Samstag ab 14:00 Uhr. 


Mai 2021 / Pfingsten 

Ab dem 23.05. darf die Gastronomie in Mecklenburg-Vorpommern wieder öffnen. Außengastronomie kann ohne negativ-Test besucht werden. Für innen Gastronomie, somit auch für uns, müssen Gäste einen Corona-Test vorzeigen, der weniger als 24h alt ist. Wer vollständig geimpft ist, zählt als negativ getestet. Somit muss der Impfpass mitgeführt werden!


Wir bitten daher um telefonische Reservierung, da wir sonst davon ausgehen müssen, dass kein Interesse an einem Besuch in unserem Lokal, bedingt durch das Testverfahren, besteht. 


Erhalten wir keine Reservierungen, bleibt die Gaststätte über Pfingsten geschlossen!


Der Jagdkrug bleibt, auf Grund mangelnder Nachfrage, bis Juni geschlossen!